Bilder vom Training in U-Gau , 14.02.2021 mit Kader-Jugend RCK


In der Saison 2021 konnten wir coronabedingt nur ein einziges Training durchführen. Das TeamSportrodel war zusammen mit der Kaderjugend des RC-Kreuth am 14.Februar auf der gut vereisten Bahn in Unterammergau vom Jugendstart bis zur Feld-Kurve trainieren. Dank des unermüdlichen Einsatzes vom WSV-Unterammergau, konnte der obere Bahnbereich innerhalb kürzester Zeit noch einmal super hergerichtet werden.         Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team.....

 

Besonders gefreut hat uns, dass auch Fahrer der Kaderjugend vom RC-Kreuth dabei waren. Kajetan Hagen, Marinus Hagen sowie Bruno Münch sind zum ersten Mal auf einer richtig vereisten Rodelbahn und mit Grad-schienen gefahren. Durch vorsichtige Heranführung und Beobachtung der „alten Hasen“ wurden sie von Fahrt zu Fahrt sicherer und fuhren später die ganze freigegebene Strecke hervorragend hinunter. Eine echt tolle Leistung!

 

Auch die Fahrer vom TeamSportrodel waren froh, ihr neuestes Sportgerät testen zu können oder einfach mal wieder auf einem Rodel die vereiste Bahn hinunter zu fahren. Somit hatte jeder sichtlich Spaß und es war ein wunderschöner Tag mit einem wunderschönen Sport unter Freunden. Was braucht man mehr?